Schnuppertag im WNP

Bewaffnet bin ich am kommenden Sonntag, den 3. Juni 2018 auch, aber ich trage einen Stift, ein Macbook und ein Grafik Tablet ins Weltnaturerbeportal. Dort sitze ich ab 11 Uhr bis ca. 13 Uhr und erläutere das DIGITALE MALEN UND ZEICHNEN mit Photoshop und Painter; zwei überaus kreative Programme (Apps sagt man ja nun dazu!), die in ihren Möglichkeiten sehr unterschiedlich sind, sich aber auch grandios ergänzen können. Also: ein paar Vorführungen und dann natürlich die typische Frage/ Antwort Stunde. Vielleicht kann ich die/den eine/n oder andere/n überzeugen, den am 16. Juni 2018 stattfindenden Kurs DIGITALES MALEN UND ZEICHNEN bei mir zu besuchen. Anmeldungen wie immer über die Kurverwaltung Dangast – oder auch bei mir, hier, mit Kontaktformular… allerdings dann auf eigene Gefahr, denn ihre Daten landen bei mir und wird werden diese tauschen und telefonieren oder emailen oder besser noch, in Kontakt kommen. Wegen dieser DSVGUZETDLÖPSDUZEN…. Datensicherung Grundverordnung!