Grüße aus Dangast

 

In dieser eigenartigen Zeit mit Ausgangssperre und Grundrechte-Kürzung, aufgrund dubioser Vermutungen über das Covid-19 Virus, SARS ist übrigens patentiert, na ja… man kann euch eben alles verkaufen!
Ich habe mal gekritzelt und grüße alle überall, auf dass wir bald erlöst sind. Gestern wieder Infos, kein Wissen, erhalten: Heinsberg – Mortalitätsrate von 0,37 % … ich sage das mal ganz frei heraus: Ihr werdet komplett verarscht. Ich bin raus, ich stehe sowie so außerhalb der Gesellschaft… und das ist gut so. Und was hat jetzt dieser Windows Typ Bill Gates mit einem Mal für eine Rolle in diesem Schmierentheater? Ach ja, der finanziert ja die WHO und impft in Indien, auf dass dort alle krepieren oder wenigstens Lähmungserscheinungen haben… und in Afrika ja auch! Jetzt gibt er Interviews im Deutschen Fernsehen bei der Tagsschau.

Wollen Sie den Computer jetzt Herunterfahren?