Kurse, Workshops, Radtouren… Musik

Die Planung für 2021 ist beinahe durch; die angebotenen “Schnupperstunden” jeweils Sonntag ab 11 Uhr werden fortgesetzt. Ebenso der Kurs “Digital Malen und Zeichnen“, wie auch “Expressionisten in Dangast” – aufgrund der bestehenden Regelungen zur Eindämmung der Corona Pandemie sind die Kurse von der Teilnehmerzahl begrenzt, auf ausreichend Abstand ist zu achten… etc.
Bestandteil des Kursangebotes meinerseits werden nun auch 2 Radtouren sein, die als Führungen zu verstehen sind: “Auf den Spuren Franz Radziwills” und “Auf den Spuren der Brücke Maler“… mit dem Fahrrad erkunden wir Dangast und Umgebung nach den jeweiligen Motiven der Künstler. Termine dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

… außerdem in Planung:
die leider ausgefallene Veranstaltung des Nationalparkhaus zu den diesjährigen “Zugvogeltagen” wird im kommenden Jahr 2021 stattfinden. Wir planen bereits im Frühjahr eine kleine Veranstaltung als Einstimmung und auch als Einstieg in eine hoffentlich erfolgreiche Normalität. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Was ich damit zu habe? Ach so! Ich werde zu den Naturfilmen von Dieter Harms “live” Musik einspielen…