Kurse fallen leider aus!

Der Tagesmalkurs “Expressionismus in Dangast – Die Brücke Maler” , am Samstag, den 27. September 2020 sowie der Tageskurs “Digitales Malen und Zeichnen”, am Samstag, 17. Oktober 2020 müssen leider ausfallen.
Aufgrund persönlicher Umstände und der immer noch gefahrvollen Infektionsmöglichkeit durch Corona Covid-19, habe ich mich entschlossen, beide Kurse abzusagen. Allerdings biete ich stattdessen für Interssierte die Möglichkeit zu einem kleinen Kurs in meinem Atelier/ Galerie in den Bereichen Brücke-Maler und Digital Malen und Zeichnen. Mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen können bis zu max. 2 Personen teilnehmen. Ich bitte um vorherige Kontaktaufnahme zum Absprechen eines Termins.

Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder… bis dahin: bleiben Sie gesund und kreativ. Kreativität ist die Freiheit zu scheitern!

Kurhaus Bleistift 4B