Illustration – eine kleine Vorführung

Kleine Vorführstunde am Sonntag, 18. Juni 2017 ab 11.00 Uhr!… im Foyer des Weltnaturerbeportals

Am Sonntag, 18. Juni sitze ich dann im Foyer des Weltnaturerbe Portals und kritzele, was das Zeugs hält. Für alle, die sich noch nicht entschieden haben oder eventuell unsicher sind, ob sie den Anforderungen in meinem angebotenen Kurs auch gewachsen sind, wo ich ja der Meinung bin, dass jeder diesen Anforderungen gewachsen ist. zeichnen und malen ist erlernbar… nun gut, für all diejenigen, die eben noch nicht entschlossen zu einer Teilnahme sind, zeige bis ca. 13 Uhr, was zu erwarten ist… in erster Linie geht es um die eigene Kreativität und wie man diese in einem hervor lockt. Es sollen Fragen beantwortet werden und Beispiele gezeigt werden, was wir in dem Kurs alles erlernen werden…

Wer also Lust hat: Sonntag, 18. Juni 2017 ab 11 Uhr im Weltnaturerbeportal!